Dienstag, 16. Dezember 2014

Schwarzes 3tlg. Dirndl mit grünen Highlights, super schönes Dirndl meiner Meinung nach

Schwarzes 3tlg. Dirndl mit grünen Highlights


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Schwarzes 3tlg. Dirndl mit grünen Highlights? Die vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Schwarzes 3tlg. Dirndl mit grünen Highlights, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Wie bei allen unseren Dirndl und Trachten wird auch bei diesem schwarzen Dirndl noch eine Bluse und eine Schürze im Set mitgeliefert. Die Schürze ist dabei in einem hellen, sanften Grün und die oben herzförmige Bluse in einem klaren Weiß gehalten. Das helle Grün der Schürze findet man zudem in gelungenen Stickereien am Rocksaum sowie an den Schultern jeweils wieder. Darüber ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Schwarzes 3tlg. Dirndl mit grünen Highlights



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich kann nur empfehlen das Dirndl. Ausgezeichnete Qualität scheint auch wirklich, wie das Bild aussehen. Super glücklich Top von Anne verffentlicht

super nett Dirndl'm froh, dass ich diese Farbe. Es passt perfekt in Gr. 34. Weiterlesen von Bianca Wagner verffentlicht

Sehr leichtes Material , auch wenn die Falten leicht , aber nicht so schwitzen. Die Verarbeitung ist gut und die Farben super nett . von Steffi verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.