Montag, 15. Dezember 2014

Dirndlbluse Karina in schwarz von Krüger-Dirndl, Passt perfekt meiner Meinung nach

Dirndlbluse Karina in schwarz von Krüger-Dirndl


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Dirndlbluse Karina in schwarz von Krüger-Dirndl? Ein Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Dirndlbluse Karina in schwarz von Krüger-Dirndl, so möchte ich hier beschreiben.


Das Model Karin ist der Klassiker bei den Dirndlblusen und quasi das MUST Have in jedem Dirndl-Schrank. Neben der tollen Qualität und zeigt das Model Karin etwas Rürschchen am Kragen und den ärmeln. Am Dekolteé befindet sich ein Kordelzug um jegliche Formgebung zu gewährleisten. Wir von finest-trachten.de finden die Bluse optisch recht hübsch und sehen als den Klassiker ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Dirndlbluse Karina in schwarz von Krüger-Dirndl



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Das Shirt ist genau, wie beschrieben. Ich kann es jedem empfehlen. Passt perfekt, wenn Sie die Schritte unternommen haben und die Qualität den Preis übereinstimmt. von Maren verffentlicht

Schließlich fand ich das Recht , meine Shirt Dirndl. Geeignet als erwartet und sieht gut aus. Sie können nur empfehlen . von Sandra verffentlicht

Die Passform der T-Shirt ist perfekt. Selbst bei kleinen (meine ) Büste der Ausschnitt ist schön hervorgehoben. Weiterlesen von Gross E. verffentlicht

Alles passt perfekt. Nicht zu fest oder zu locker. Meine Erwartungen wurden wirklich erfüllt. Könnte nicht besser sein sein.Danke. Jedes Mal, wenn Sie es erneut. von Charlotte Stuber verffentlicht



Ähnliche Artikel














0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.